
- Artikel-Nr.: B214117
- Herkunft: Regionales Produkt: Radenthein (Kärnten) - 320 km von Wien
Jetzt erhältlich: Ein Stück Bergnatur – Bio-Heumilch-Weidebutter von der Kaslab’n
Diese Butter ist mehr als nur ein Genussmittel – sie ist ein Stück Kärntner Bergwelt. Hergestellt von der Kaslab’n, einer bäuerlichen Genossenschaft mitten in den Nockbergen, entsteht sie aus feinster Bio-Heumilch von Kühen, die auf saftigen Almwiesen grasen.
Der Geschmack ist so ursprünglich wie die Region selbst: Die aromatischen Kräuter und Blumen der Bergwiesen verleihen der Butter ihren feinen, charakteristischen Duft und das unverwechselbare Aroma.
Die Butter wird in begrenzten Mengen produziert – echte Handarbeit und Regionalität, die man nicht überall findet. Noch seltener ist diese besondere Butter außerhalb der Region erhältlich. Umso mehr freuen wir uns, diese besondere Butter jetzt bei uns anbieten zu können.