Rosmarin geschnitten 25g

Rosmarin geschnitten 25g
€ 2,69

inkl. MwSt.

  • SW10035
Trau dich! Mit Rosmarin schließt du den Kräuterbund fürs Leben. Er gilt als Symbol für Liebe... mehr
Produktinformationen "Rosmarin geschnitten 25g"

Trau dich! Mit Rosmarin schließt du den Kräuterbund fürs Leben. Er gilt als Symbol für Liebe und Treue und steckte traditionell im Brautstrauß. Heute bringt Rosmarin Amore in unsere Lieblingsspeisen. Nudelgerichte, Pizzen, Chutneys und Ofenkartoffeln sagen „Ja, ich will“ zu dem mediterranen Kraut. So viel Harmonie lässt selbst die letzten Zweifler für immer schweigen.

Weiterführende Links zu "Rosmarin geschnitten 25g"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Rosmarin geschnitten 25g"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen