Zitronen und Orangen aus Sizilien

Wir bekommen Zitronen und Orangen aus Sizilien! Wir kooperieren mit Olio Glorisoso & Friends. Hinter Olio Glorioso stehen Cindy und Markus Maierhofer aus dem Waldviertel, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Produkte von sizilianischen Kleinbauern zu vermarkten. Unsere südlichen Nachbarn hat die Corona-Krise in einem noch stärkeren Ausmaß getroffen, daher freuen wir uns, dass wir sie auf so angenehme Art und Weise unterstützen können. Bei den Orangen handelt es sich um eine sehr alte und beständige Sorte von Sizilien namens Washington Navel. Die Zitronen durften wir vor Weihnachten schon kosten. Auch hier handelt es sich um eine alte Sorte, die Femminello genannt wird und gut haltbar ist. Im Gegensatz zu Supermarkt-Zitronen ist hier jede Zitrone ein Unikat und sieht ein wenig anders aus.

Wir bitten euch um Vorbestellungen. Die Zitronen und Orangen könnt ihr voraussichtlich am 22. Jänner bei uns abholen! Die Bezahlung erfolgt erst bei Erhalt der Früchte.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.