Die Greißlerei am neuen Standort

Es ist soweit, wir sind übersiedelt und ab sofort auf dem Areal der ehemaligen Glanzstoff in der Herzogenburger Straße 69 zu finden! Die Zufahrt erfolgt über die Herzogenburger Straße, am besten in etwa auf der Höhe des Lokals „die Villa“ . Ihr findet uns beim ersten Turm des Geländes. Parkplätze für Rad und auch Auto sind vorhanden.
 
Da wir nun in einem „richtigen“ Geschäftslokal sind - also in einem geschlossenen Raum - möchten wir euch bitten, euch an die aktuelle Gesetzeslage zu halten! Das bedeutet, dass das Tragen einer MNS-Maske bei der Abholung deines Einkaufs verpflichtend ist. Außerdem gelten im Geschäftslokal die gültigen Abstandsregeln. Um diese Einhalten zu können, möchten wir euch bitten darauf zu achten, dass nicht mehr als vier Kund*innen gleichzeitig das Geschäftslokal betreten! 
 
Danke für euer Verständnis!
 
Wir freuen uns schon sehr darauf, euch in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.