Das war unser 10+1. Geburtstagsfest!

Letzten Freitag war es endlich soweit: wir haben unseren elften Geburtstag gefeiert! Auch wenn die Vorbereitungen am Vormittag noch auf Hochtouren liefen, haben wir es geschafft auch jenen Kund:innen belegte Brötchen, Kuchen und Biosecco anzubieten, die am Vormittag ihren Einkauf abgeholt haben.
 
Zu Mittag ging es dann so richtig los und wir konnten bei Musik und Verpflegung gemeinsam mit euch feiern! Ganz besonders haben wir die vielen sehr wertschätzenden Gespräche mit euch genossen, die uns in unserer Arbeit bestärkt haben. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bei euch bedanken!
Ein ganz spezielles Highlight war mit Sicherheit die glanz.greißlerei-Challenge, an der so viele von euch teilgenommen haben. Danke fürs mit uns „verhaspeln“ und lachen. Ein großes Danke gebührt natürlich auch unseren Versorgerinnen und Versorgern, die uns nicht nur für das Buffet zahlreiche Produkte gespendet haben, sondern auch liebevoll gestaltete Preise für unsere Tombola zur Verfügung gestellt haben. All jene, die bei der Verlosung nicht mehr dabei waren aber einen Preis gewonnen haben, erhalten diesen selbstverständlich bei ihrem nächsten Einkauf.
 
Wir haben uns auch sehr gefreut, dass unter den Gratulant:innen auch Landtagsabgeordnete Kathrin Schindele, Bürgermeister Matthias Stadler und unsere Vermieterin Eva Czirny waren.
 
Wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt, haben wir nach getaner Arbeit das Fest noch sehr gemütlich mit unserer Familie ausklingen lassen (Danke an alle helfenden Hände!!). Erst zu späterer Stunde sind wir sehr berührt und total übermüdet ins Bett gefallen! ;-)
 
Danke, dass ihr uns seit vielen Jahren begleitet und mit eurem Einkauf dafür sorgt, dass kleinstrukturierte Landwirtschaften, aber auch kleine Unternehmen wir die glanz.greißlerei erhalten bleiben!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.