Neues & Aktuelles für den 9. September

Diese Woche könnt ihr nach einer kurzen Sommerpause wieder Lupinenkaffee vom Dunkelsteiner Rösthaus bestellen. DA‘BIOLUPI® ist der 1. BIO AUSTRIA Lupinenkaffee! Seine Bohnen stammen von Bio-Süßlupinen aus Niederösterreich. Lupinen sind Hülsenfrüchte der Gattung Schmetterlingsblütler und zeichnen sich durch den hohen Eiweißgehalt aus. Süßlupinen haben annähernd keine Bitterstoffe. BIO AUSTRIA Partner produzieren Bio-Lebensmittel die weit über den gesetzlichen Anforderungen der EU-Bio-Verordnung liegen. Qualität & Regionalität setzen den höchsten Anspruch entlang der gesamten Wertschöpfungskette und begleiten den Rohstoff vom Acker über den Röster bis zum fertigen Produkt. Bio, regional & sicher. Den Lupinenkaffe gibt es diese Woche zum Aktionspreis!

Wir haben Nachschub vom Biohof der Familie Rappersberger bekommen! Es gibt wieder Einkorn-Nudeln in den verschiedensten Sorten, sowie Einkorn- und Dinkelreis, Leinsamen, Einkornvollmehl und Einkorn.

Auch vom Biotiger wurden wir beliefert und unsere Regale sind nun wieder gut mit Paradieso, Polpa Passata und Polpa Passata giallo gefüllt.

Diese Woche bekommen wir die ersten Weintrauben der Saison! :-) Außerdem hat Herbert Feichtinger auch verschieden Sorten Erdäpfel (neue Ernte!), Paprika, sowie Süßkartoffeln und den Kürbis Longue de Nice für uns.

Die beliebten Knödel von Edlknedl sind ebenfalls wieder erhältlich. Besonders empfehlen können wir die Kaspressknödel...

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.