Neues & Aktuelles für den 8. Mai

Vom Grünen Engel gibt es grünen Spargel in drei unterschiedlichen Qualitätsklassen und Familie Feichtinger hat Jungknoblauch und Jungzwiebel für uns.

Wir bekommen Gemüse-, Kräuter- und Blumenpflanzen von Veronika Fuchsbauer! Wir haben die Pflanzen zum Teil in Kategorien zusammengefasst! Bitte schreibt uns die gewünschte Anzahl und Sorte ins Kommentarfeld am Ende des Bestellvorgangs.

Eva Maria Klaus beliefert uns wieder mit ihren Seitanspezialitäten und veganen Aufstrichen. Der bereits geschnittene, in Rapsöl eingelegte Seitan mit Gewürzen ist super zum Grillen geeignet.

Nach einer längeren Backpause gibt es nun endlich wieder Brot von Familie Eichinger!

Gabriel Fegerl kommt aus dem Waldviertel und bringt uns lauter gute Sachen mit ?! Es gibt Rindfleisch vom Waldviertler Blondvieh, Karpfen, Honig und Schnaps.

Von Lena Heher gibt es ein kleines Sortiment an Lammfleisch!

Silvia Reichebner aus Pottenbrunn füllt unser Deolager wieder auf! Außerdem gibt es zwei neue Sorten: Fancy Lime ist wie der Name schon sagt fancy und riecht zitronig und LavendelliebhaberInnen bekommen nun endlich auch eine Deocreme mit hochwertigem ätherischen Lavendelöl aus der Barrême.

Diese Woche in Aktion: der hausgemachte, sehr fein schmeckende Erna-Tofu von Edith und Inge.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.