Neues & Aktuelles für den 7. Juni

Die Sonne scheint und wir läuten die Grillsaison ein! Von der Wurstmanufaktur Schober bekommen wir nun auch Cevapcicis. Der Grillkäse vom Biohof Hinterlehen sowie die Sojagriller und Sojawiener von Sojvita bieten sich für ein vegetarisches Grillvergnügen an!

Schweinfleisch und -wurst (nicht nur) zum Grillen bekommen wir von Familie Pfeiffer aus Kapelln und Fische von Martin Zöchling aus Türnitz. Weiterhin gibt es statt der Bachforelle die glänzende Goldforelle.

Herbert Feichtinger hat schon Fenchel für unsund nächste Woche bekommen wir hoffentlich die ersten Zucchini und auch Gurken vom Biohof Holzer. Weiterhin sind grüner Spargel und Erdbeeren verfügbar.

Es gibt eine große Auswahl an Pflanzen von Axel Bartos aus Herzogenburg. Du findest sie im Webshop unter den Kategorien „diverse Pflanzen“. Bitte trage die gewünschte Pflanzenart und Anzahl ins Kommentarfeld ein.

Silvia Reichebner hat uns beliefert und daher sind nun wieder alle unterschiedlichen Deos verfügbar.

Juhu! Lena Heher bäckt nun für uns die saftige Kürbis-Linzer-Schnitte, die wir vor kurzem in der Greißlerei verkosten durften. Außerdem gibt es wieder Dinkel-Roggenbrot und Germstriezel. Das Müsli vom Biohof Heher ist diese Woche in Aktion.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Dinkel-Roggenbrot Dinkel-Roggenbrot
Inhalt 0.5 Kilogramm (6,40 € / 1 Kilogramm)
ab 3,20 €