Neues & Aktuelles für den 6. November

 

Familie Kettler kommt diese Woche und bringt uns Getreide und Hülsenfrüchte. Daher kannst du auch wieder größere Einheiten bestellen. Bitte gib uns die gewünschten Produkte bei deiner Bestellung im Kommentarfeld oder per Email bekannt. Die Preisliste findest du bei jedemKettlerprodukt unter Produktinformationen.

 

Schweinefleisch und -wurst liefert uns Familie Pfeiffer aus Kapelln. Außerdem bekommen wir von ihnen Walnüsse in der Schale und die Apfelrarität namens Lederrenette. Die Äpfel haben ein hellgelbes, aromatisches Fruchtfleisch, das mit zunehmender Lagerung mürbe wird. Die Lederrenetten schmecken wunderbar im Strudel oder zu Mus verarbeitet.

 

Viele möchten es nicht mehr missen, das handgefertigte erna Tofu aus Melk. Bei Inge und Edith liegt der gesamte Produktionsprozess in ihren Händen: Aussaat, Pflege, Ernte und Verarbeitung. Es steckt also viel Handarbeit in diesem Tofu, das macht sich preislich ein wenig bemerkbar, dafür schmeckt es auch besonders gut und einzigartig!

 

Familie Steidl aus Landersdorf erntet Spaghettikürbisse.

Enten und Mini-Truthähne können weiterhin, und zwar noch bis zum 13. November, bestellt werden. Wir nehmen auch gerne Vorbestellungen an, denn die Verfügbarkeit ist begrenzt. Weidegänsevon Familie Heindl gibt es noch bis 20. November.

 

Die beliebte Suppenwürzevon Fairwurzelt wurde frisch produziert und ist ab sofort wieder bei uns erhältlich.

 

Elisa und Stefan Enne vom Biohof Groß Orth haben uns verschieden Sorten Rohwurst vom Angus- Gallowayweiderind gebracht. Ihre neueste Kreation ist die Rohwurst im Bärlauch-Parmesan-Mantel.

 

Diese Woche in Aktion: Hausmüsliund Müsli mit Honig geröstet von Lena Heher

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.