Neues & Aktuelles für den 5. Juli

Neues aus dem Gemüsebeet:
Vom Biohof Achleitner bekommen wir die ersten Fisolen und Tomaten-Raritäten der Saison. Porree und Heurige erhalten wir von Rudi Maierhofer aus Obermamau. Frische gelbe Zwiebel gibt es in Demeter-Qualität von Herbert Feichtinger. Von Birgit und Josef Lechner erhalten wir diese Woche Shii Take-Pilze.

Eva Maria Klaus liefert diese Woche wieder! Vor zwei Wochen konntet ihr die verschiedenen Seitan-Burger und veganen Aufstriche in der Greißlerei kosten, diese Woche könnt ihr sie wieder bei uns bestellen. 

Lena Heher bäckt wieder ihren saftigen Dinkelstriezel und das köstliche Dinkel-Roggenbrot für uns. Für die Naschkatzen unter uns gibt es die Kürbis-Linzerschnitten.

Unser Bienenfreund hat uns Blütenhonig, Löwenzahn-, Linden- und Akazienhonig gebracht. Außerdem gibt es Wabenhonig und Propolislösung.

Von Ute Reisinger gibt es wieder den besonders beliebten Bio-Smoothie Sunrise und die pürierten Kürbisse im Glas.

Neu im Sortiment sind die Lasagneblätter aus Dinkel-Feinmehl vom Dinkelhof Böhm aus dem Waldviertel.

Wer noch Wurst vom Waldviertler Blondvieh vom Großingerhof der Familie Fegerl möchte: Es gibt noch ein kleines Kontingent!

Vom kleinen Biohof der Pfeiffers in Kapelln bekommen wir Wurst und Fleisch vom Schwäbisch Hällischen Landschwein.

Martin Zöchling aus Türnitz bringt uns frische und geräucherte Fische. Neben dem Bachsaibling gibt es nach wie vor die schimmernde Goldforelle. Natürlich ist auch das Saiblingsmousse wieder erhältlich. 

Diese Woche in Aktion: Alles für deinen Eiskaffee: Kaffee, Vanille-Eis und Schlagobers! 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.