Neues & Aktuelles für den 5. Februar

Lorenz Lindner kommt diese Woche zu uns und bringt uns neben den Apfelsorten Topaz, Elstar und Pilot auch die bunten Eier seine Hühnerschar. Ebenso mit dabei: Obstsäfte und Essig.

Vom Bioweingut Fischer gibt es süffige Weine. Die Greißlerinnen-Empfehlung in dieser Woche: der Rotwein Zweigelt Ried Setzen.

Familie Frühwald beliefert uns und bringt uns zahlreiche Wurstwaren, sowie Rindfleisch. Natürlich gibt es auch die Erdäpfel Meireska (rotschalig), Hermes, Agria und Ditta. Veronika Frühwald stellt übrigens auch Teigwaren aus Dinkel her. Suppennudeln, Bandnudeln, u.v.m. findet ihr in unserem Webshop unter der Kategorie "Speis - Nudeln".

Getreide-Fans aufgepasst: Familie Kettler kommt wieder und ihr könnt auch große Einheiten Getreide, Hülsenfrüchte und Saaten bestellen. Bitte gebt uns dies bei eurer Bestellung im Kommentarfeld bekannt. 

Christa Heindl hat wieder ein neues Produkt für uns! Ab sofort gibt es eine klare Rindssuppe und auch das Rindsgulasch ist wieder erhältlich.

Auch von Felix Kaffee gibt es wieder etwas Neues: die Röstung Honduras Copan Microlot "Las Casitas" natural. Das Geschmacksprofil: Tropische Früchte wie Mango und Maracuja, Brauner Zucker, Marzipan und karamelliger Körper. Die Röstung eignet sich für Filterkaffee, fruchtigen Espresso und Mokkakanne.

Diese Woche in Aktion: Kaffees von Felix Kaffee.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.