Neues & Aktuelles für den 4. September

 

Dieses Jahr ist definitiv kein Paradeiser- und Gurkenjahr. Umso mehr freut es uns, dass Karl Stachelberger uns Raritätenparadeiser aus seinem Hausgarten anbietet (begrenztes Kontingent).

 

 

Wir bekommen die ersten Pastinaken, gelben Rübenund Peterwurzeln. Vom Biohof Holzer gibt es außerdem Karfiol.

 

 

Vom 'Genusskoarl' gibt es nun auch die Tiroler Würze. Das ist die geräucherte Variante der Wiener Würze, eine vegane und traditionell gebraute Würzsauce, die mehrere Monate gereift ist. Sie besteht aus österreichischen Lupinen, Hafer, Salz und Wasser und enthält keine Zusatzstoffe.

 

 

Familie Kettler beliefert uns diese Woche wieder mit Getreide, Saaten und Hülsenfrüchten! Wenn du Bedarf an größeren Einheiten hast, schreib uns bitte das gewünschte Produkt ins Kommentarfeld. Die Preisliste findest du bei jedem Kettlerprodukt unter Produktinformationen.

 

 

Familie Pfeiffer beliefert uns wieder mit Schweinefleisch und -wurst. Käsekrainerund Bratwürstelsind diese Woche in Aktion!

 

 

Hast du schon mal den Mostviertler Bio Balsamicovom Biohof Mayer probiert? Der Grüne Veltliner Weinessig mit Apfelsaftkonzentrat in Demeterqualität wurde schon mehrmals ausgezeichnet! Der traditionsreiche Familienbetrieb der Familie Mayer in Gemeinlebarn wird seit 1994 als Biobetrieb geführt. Die Philosophie des Biohofes ist möglichst wenig ins natürliche Gleichgewicht einzugreifen. Jeder Schädling und jede Krankheit der Pflanze hat in der Natur einen Gegenspieler. Daher wachsen in ihren Wein- und Obstgärten von Frühling bis Herbst blühende Kräuter!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.