Neues & Aktuelles für den 4. März

Diese Woche kommt Familie Frühwald wieder zu uns. Wir erhalten Frischfleisch vom Rind und vom Schwein, sowie Wurstwaren. Das Putenfleisch ist diese Woche gefroren erhältlich. Veronika Frühwald stellt außerdem Teigwaren aus Dinkel und Roggen her. Besonders beliebt sind die Suppennudeln. Wie gewohnt gibt es auch Erdäpfel (Hermes, Meireska, Agria und Ditta). 

Ein Mal pro Monat erhalten wir eine Lieferung vom Biohof Kettler. Wir beziehen unterschiedliches Getreide, Flocken, Hülsenfrüchte, Saaten und Öle von Familie Kettler. Super finden wir, dass wir einige Produkte in unterschiedlichen "Ausführungen" anbieten können. So gibt es die Haferflocken in fein oder grob, genauso wie Weizengrieß und Polenta. Je nach Rezept und Vorliebe kann das passende Produkt ausgewählt werden. Diese Woche ist es möglich, auch größere Gebinde zu bestellen. Du kannst uns die gewünschte Einheit von deinem Lieblingsprodukt einfach ins Kommentarfeld deiner Bestellung schreiben, oder die Bestellung per Email bekannt geben!

Auch Familie Gruber vom Biohof Oberriegl kommt diese Woche zu uns. Wer also Nachschub an Kompotten, Fruchtaufstrichen oder Sirup benötigt, hat nun die Möglichkeit kräftig zuzuschlagen! ;-)

Bereits letzte Woche haben wir die eingelegten Fische von Martin Zöchling angeboten und auch diese Woche sind der saure Saibling und die scharfe Lachsforelle (begrenztes Kontingent) wieder erhältlich. Aber Achtung: Suchtfaktor!!!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.