Neues & Aktuelles für den 30. Juli

Auch in dieser Woche bekommen wir unsere Marillen von Familie Engelhart und Familie Pfeiffer. Frischen Marillenknödeln, Marillenkuchen oder hausgemachter Marillenmarmelade sollte also nichts mehr im Wege stehen!

Vom Biohof der Familie Pfeiffer erhalten wir außerdem Schweinefleisch und Wurstwaren vom Schwäbisch Hällischen Landschwein.

Familie Aubrunner ist aus dem Urlaub zurück und versorgt uns wieder mit Brot, Weckerl und Mehlspeisen. Wir freuen uns schon sehr auf ihren Apfelkuchen, die Mohnweckerl und vieles vieles mehr!

Wir bestellen wieder Deocremen und Naturseifen von Nadeos! Silvia und Tjandra verzichten ganz bewusst auf Konservierung, Aluminium, Stabilisatoren, künstliche Schaummacher, Alkohol, etc. Denn sie sind der Meinung, dass die Natur uns bereits reichhaltige Schätze anbietet, aus denen wir nach Bedarf wählen dürfen. Übrigens: die Deocreme "Sensitive" eignet sich besonders gut für sehr sensible Hauttypen und ist äußerst verträglich.

Vom Biohof der Familie Steidl erhalten wir weiterhin Heurige. Neu sind Melanzani und Mangold.

Familie Kurz beliefert uns zum letzten Mal vor ihrem Sommerurlaub! Wenn ihr also Lust auf Frukurts, Sommer-Holler & Co habt, dann ist das die letzte Gelegenheit. Am 20. August sind die Produkte wieder verfügbar. Auch der Erna-Tofu macht nach dieser Woche eine kleine Sommerpause!

Diese Woche in Aktion: Natur- und Räuchertofu von Erna!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.