Neues & Aktuelles für den 3. September

Familie Pfeiffer beliefert uns wieder mit Wurst und Frischfleisch vom Schwäbisch Hällischen Landschwein.

Der Großteil der Ernte am Biohof Kettler ist eingeholt und ihr habt nun wieder die Möglichkeit Getreide, Flocken, Hülsenfrüchte und Saaten - auch in größeren Einheiten - zu bestellen. Gebt bitte das gewünschte Produkt und die gewünschte Einheit bei eurer Bestellung im Kommentarfeld an.

Wieder verfügbar sind das Sauergemüse Fisolen und das Sauergemüse Kohlrabi von Familie Heindl, sowie die milden Pfefferoni (eingelegt) vom Biohof Pflügelmeier.

Neu im Sortiment: Zwetschken- und Pfirsichessig, sowie Apfel-Pfirsichmus von Petra und Thomas Lechner. Ebenfalls von Familie Lechner erhalten wir den "musikalischen" Apfel Santana. ;-) 

Vom Biohof Holzer erhalten wir diese Woche die Salate Batavia, Lollo Rosso und Mini-Romana. Vom Grünzeug am Feld gibt es neu Stangensellerie im Bund. Veronika und Franz Fuchsbauer bieten uns Hokkaidos an.

Von Rudi Maierhofer bekommen wir die frisch geernteten Äpfel James Grieve und Wellant, sowie die Birne Conferance.

Lorenz Lindner hat die Birne Williams Christ für uns und beliefert uns natürlich auch mit seinen Obstsäften und den beliebten Obst-Cider.

Süffige Weine gibt es von Viktor Fischer.

Zum letzten Mal in dieser Saison gibt es Schafkäse-Produkte der Familie Gruber vom Biohof Oberriegl.

Diese Woche in Aktion: Biosecco Riesling und Biosecco Zweigelt rosé vom Bioweingut Hofer, sowie Creme fraiche (solange der Vorrat reicht).

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.