Neues & Aktuelles für den 29. Oktober

Vom Biohof Holzer bekommen wir Zuckermais und eine Überraschungs-Kiste mit Brokkoli, Karfiol und/oder Romanesco

Vom Biohof der Familie Steidl gibt es nun die Erdäpfelraritäten Violetta und Fabiola (rotschalig), sowie Braunschweigerkraut, das sich besonders gut für Krautfleckerl oder Krautstrudel, aber auch zum Sauerkraut machen eignet. 

Viktoria und Herbert Feichtinger haben Yaconwurzeln angebaut, die man sowohl roh als auch gekocht essen kann.

Die beliebte Suppenwürze von Fairwurzelt ist wieder verfügbar!

Ebenso wieder erhältlich sind die äußerst köstlichen Kokoskuppeln von Gragger.

Diese Woche beliefert uns wieder Familie Pfeiffer und wir erhalten Wurst und Frischfleisch vom Schwäbisch Hällischen Landschwein, sowie Walnüsse in der Schale.

Viele haben sie schon vermisst: die Essiggurkerl ohne Zucker sind wieder da!

Wahrscheinlich zum letzten Mal gibt es die Mini-Kiwis von Engelbert Kalteis. 

Die ersten Feiertage stehen vor der Tür und vielerorts wird zu diesen Feierlichkeiten Gans gegessen. Wir bekommen unsere Weidegänse von Familie Heindl vom Mühlhof in St. Aegyd am Neuwalde und konnten uns dort selbst von der besonders artgerechten Haltung der Gänse überzeugen. Auf großen Weideflächen haben die Tiere die Möglichkeit die Herbstsonne zu genießen und ihr Gefieder im Bach zu waschen. Geschlachtet wird ab Hof, so kann den Tieren viel Stress erspart bleiben. Dies merkt man auch am Geschmack des Fleisches! Für deine Bestellung ist es wichtig, dass du uns das gewünschte Gewicht des Tieres angibst, da sie zwischen 3,5 und 6 kg wiegen!

Aktuell können auch noch Enten vom Biohof der Familie Weber vorbestellt werden!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.