Neues & Aktuelles für den 29. Mai

Die ersten Gurken und auch Paradeiser reihen sich zaghaft in unserem Sortiment ein. 

Noch zaghafter und vorsichtiger nähern wir uns der Erdbeere an. Das viel zu trockene Wetter der letzten Wochen erschwert der süßen Beere das Wachsen und Gedeihen, weswegen wir keine Liefersicherheit bieten können!

Von Familie Feichtinger erhalten wir Mairüben mit Grün. Die Blätter eignen sich für Smoothies und können auch in den Salat geschnitten werden.

Von nun an bekommen wir wöchentlich den köstlichen erna-Tofu geliefert. Wie immer in den Sorten „natur“ und „geräuchert“.

Auch wenn der Schulalltag ein bisschen anders ist als sonst, bieten wir wieder unser Schulkisterl mit frischem Obst und Gemüse an.

Von Veronika Fuchsbauer gibt es nach wie vor jede Menge Pflanzen, die auf euren Garten oder Balkon warten! 

Familie Frühwald beliefert uns diese Woche wieder mit Rind- und Schweinefleisch.

Die Eissorten der Woche sind: Edelbitter-Schokolade, Erdbeere, Vanille, Marille, Joghurt-Heidelbeere, Rum-Rosine, Schokolade, Zitrone und Tonkabohne.

Martin Zöchling bringt uns frische Fische aus Türnitz, sowie heiß und kalt geräucherte Fische.

Diese Woche in Aktion: Popcornmais und Sonnenblumenkerne von Kettler.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.