Neues & Aktuelles für den 29. Jänner

Die sizilianische Salsa Pronta di Pomodoro Ciliegino aus italienischen Kirschtomaten war sofort ausverkauft. Die erfreuliche Nachricht:Markus Maierhofer von Olio Glorioso hat uns bereits Nachschub gebracht. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen zu den Zitronen und Orangen, haben wir uns dazu entschlossen am 19. Februar noch einmal Zitrusfrüchte aus Sizilien anzubieten. Nähere Infos folgen..

 

Das handgefertigte erna Tofu aus Melk und die Schwammerl vom Schwammerlprinzen gibt es jetzt wöchentlich!

 

Leo und Brigitte Pfeiffer beliefern uns diese Woche wieder mit Fleisch- und Wurstwaren vom Schwäbisch Hällischen Landschwein.

 

Wir haben ein großes Paket mit Kräutermischungen, Tees und Gewürzen vom Kräuterhof Aufreiter erhalten. Die Suppenwürze sowie die Gewürzmischungen für zum Beispiel Topfen, Fische oder Pasta sind besonders zu empfehlen.

 

Christa Heindl macht nun auch Hendleinmachsuppe mit Knödel für uns! Somit ist das gute Mittagessen auch ist bei Zeitmangel gesichert!

 

Diese Woche in Aktion: Sojagrillervon Sojvita! Im Gegensatz zu vielen anderen Fleischersatzprodukten kommt Sojvita mit nur wenigen und gesunden Zutaten aus. Die veganen Würstel schmecken ganz natürlich. Sojvita verwendet ausschließlich Soja aus Österreich aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. So kann sichergestellt werden, dass keine Genmanipulation stattfindet und nur die besten Sojabohnen zur Weiterverarbeitung verwendet werden.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.