Neues & Aktuelles für den 24. März

Die Osterangebote trudeln nach und nach von unseren Versorger:innen ein. Elisabeth Haslinger bäckt vegane und glutenfreie Biskuitlämmer und -hasen und macht herrlichen Eierlikör. Auch aus dem Waldviertel kommen Hasenstriezerl mit Mandelblättchen und bratfertiger Beinschinken im Ganzen oder in Scheiben.

Unbedingt für den Karfreitag vorbestellt werden müssen der Osterschinken im Brotteig und die küchenfertige Bauernente, sowie die fertig gefärbten Eier.

 

Das Leben von und mit der Natur hat auf dem Hof der Lechners Tradition. Er hat sich mit jeder Familie, die den Hof geleitet hat, verändert. So waren es vor Jahrzehnten noch Kühe, später Schweine und dann der Ackerbau.

Als Petra und Josef sich dazu entschieden, den Betrieb weiterzuführen, wollten sie Neues wagen. Das Obstfieber packte sie und ließ sie nicht mehr los.

Der größte Genuss der Lechners ist es, ihr Obst direkt vom Baum essen zu können. Die Kinder Simon, Sarah und Elias sind die Qualitätsprüfer und kosten sich durchs ganze Sortiment. Auch Mama Elfriede und Papa Franz waren immer eine große Stütze und waren stets für alle Neuerungen offen.

Familie Lechner bringt diese Woche die Apfelsorte Granny Smith, Säfte, Essige, Mehle, getrocknete Zwiebelringe und einiges mehr!

 

Welche neuen Produkte wir für dich haben, siehst du am besten in unserer Kategorie „Neues im Sortiment“. Dort findest du frischen Bärlauch, Buttermilch, Endiviensalat, Radieschen, Hühnersuppe und vieles mehr!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Ostereier Ostereier
Inhalt 6 Stück (1,15 € / 1 Stück)
ab 6,90 €