Neues & Aktuelles für den 24. Juni

Nicht vergessen: am 24. Juni feiern wir unseren 10+1. Geburtstag und ihr seid herzlich dazu eingeladen! :-) 

Die ersten Melanzani bahnen sich ihren Weg zu uns und auch frischer Schnittlauch, Koriander, Mangold, Zuckererbsenschoten und vieles mehr sind (wieder) verfügbar.

Wir erhalten eine Lieferung vom Angushof der Familie Anderl und ihr könnt wieder Salami, Salami-Sticks, Bergwurzn und die Harmanschläger-Wurst bestellen.

Haben wir schon erwähnt, dass unsere Biosecco-Regale wieder aufgefüllt sind? Seid ihr unschlüssig, welche Biosecco-Sorte die richtige für euch ist? Kein Problem - wir werden zu unserem Geburtstagsfest das eine oder andere Gläschen mit euch verkosten...

Von Familie Gruber bekommen wir wieder köstliche Schafmilch-Produkte! Es gibt u.a. Käsebällchen, Feta-ähnlichen Schafkäse und Handkäse in verschiedenen Sorten.

Nach 2 Monaten werden wir wieder einmal von Familie Kettler beliefert. Sie bringen uns Getreide, Mehle, Flocken und Hülsenfrüchte. Wenn du größere Einheiten möchtest, kannst du uns gerne per Mail kontaktieren oder es übers Kommentarfeld bestellen.

Frischfleisch vom Rind, Schwein und der Pute bekommen wir diese Woche von Familie Frühwald. Ebenfalls verfügbar: Teigwaren aus Dinkel.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.