Neues & Aktuelles für den 23. Juli

Die Marillenernte ist nun voll im Gange und wir können diese Woche aus dem Vollen schöpfen (sofern natürlich das Wetter mitspielt...). Diese Woche erhalten wir Marillen von Familie Engelhart und Pfeiffer.

Die beliebte Knoblauchpaste von Fairwurzelt ist wieder verfügbar! Ebenso das Rucolapesto und das Rhabarber-Orangen-Chutney!

Neu im Sortiment: das Dinkelbrot von Brotocnik aus 100% Bio Dinkel. Für diejenigen, die auf andere Getreidesorten verzichten möchten/müssen also genau das Richtige!

Ab sofort ist es auch möglich die Hendln von Familie Heindl in Teilstücken zu erwerben. Nach wie vor gibt es die Varianten "ganzes Hendl" und "halbes Hendl" - nun aber mit dem Zusatz "zerteilt". Hier ist das Huhn in die Teilstücke Keule, Oberkeule, Brust, Flügerl zerteilt. Die Knochen sind allerdings noch dran. Wie immer kommt das Huhn vakuumiert.

Rind- und Schweinefleisch erhalten wir diese Woche wieder von Familie Frühwald.

Lena Heher bietet uns wenige Male im Jahr Lammfleisch an. Diese Woche ist es wieder soweit und ihr könnt Faschiertes, Schlögel oder Schulter vom Lamm erwerben. Solange der Vorrat reicht!

Zum letzten Mal bis September beliefert uns Familie Kettler mit Getreide, Hülsenfrüchten, Kernen und Saaten. Solltet ihr größere Einheiten benötigen, gebt uns am besten bis Montagabend Bescheid!

Vom Biohof der Familie Steidl bekommen wir Frühkraut und Heurige.

Diese Woche in Aktion: Pesto, Bruschetta und der Risotto-Reis von Grossauer.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Dinkelbrot Dinkelbrot
Inhalt 0.6 Kilogramm (13,17 € / 1 Kilogramm)
7,90 €