Neues & Aktuelles für den 22. November

Manche von euch haben ihn schon herbeigesehnt: endlich gibt es wieder Stangensellerie - eure Smoothies sind gerettet! :-)

Unsere Shii Take-Pilze kommen diese Woche von Birgit und Josef Lechner.

Neu in unserem Sortiment: Apfelstrudel aus Dinkelvollmehl von Renate Schrenk. Den Apfelstrudel gibt es übrigens auch zuckerfrei! Außerdem haben wir Dinkelwaffeln von Barbara Bayer für euch.

Wir freuen uns, dass es den Schafrohmilchtopfen von Familie Zimmermann (Waldviertler Wurzeln) nun im Pfandglas gibt.

Unser Bienenfreund beliefert uns kommende Woche und ihr könnt nun wieder aus unserem vollen Honig-Sortiment wählen. Außerdem erhalten wir Wachsplatten im Set mit Docht und Christbaumkerzen im 10er-Set.

Von Familie Weber erhalten wir diese Woche Mini-Truthähne. Sie wiegen zwischen 3 und 7 kg. Bitte gebt bei eurer Bestellung das ungefähre Wunschgewicht an.

Diese Woche erhalten wir auch wieder Fleisch vom Schwäbisch Hällischen Landschwein der Familie Pfeiffer. 

Es ist Fisch-Woche und Martin Zöchling beliefert uns mit seinen Bachforellen und Bachsaiblingen. Wie immer im Ganzen oder als Filet. Natürlich gibt es auch wieder das Saiblingsmousse und kalt geräucherten Fisch. Und dieses Mal gibt es ihn auch wirklich: Kaviar

Wir haben wieder gebastelt und ab sofort könnt ihr eure Geschenke mit unseren weihnachtlichen Geschenktragetaschen „verpacken“. Es gibt sie in den Varianten „klein“, „mittel“ und als Flaschentragetasche, geeignet für eine Flasche. 

Diese Woche in Aktion: Bio Blue Edelpilzkäse von Plangger & Zuckermais von Skohautil

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Geschenktragetasche Geschenktragetasche
Inhalt 1 Stück
ab 2,35 €