Neues & Aktuelles für den 22. Juli

Zum letzten Mal vor einer kleinen Sommerpause beliefert uns Martin Zöchling mit seinen frischen Fischen aus Türnitz. Es gibt Bachforelle, Bachsaibling und Lachsforelle. Bis Ende August ist Martin dann im wohlverdienten Urlaub!

Auch Familie Pfeiffer macht nach der nächsten Lieferung ein bisschen Urlaub. Wer also Fleisch und Wurstwaren vom Schwäbisch Hällischen Landschwein haben möchte, hat diese Woche die Gelegenheit dazu!

Von Familie Gruber gibt es ganz neu im Sortiment eine Schaftopfen-Joghurtcreme namens "Schäfchentraum" in den Varianten natur, Himbeer-Zitrone und Vanille. Natürlich sind auch die beliebten Schafkäsesorten wieder verfügbar. Nicht vergessen: Topfen- und/oder Nussstrudel für den Nachmittagskaffee! ;-)

Aus dem Urlaub zurück sind Edith und Inge von erna-Tofu. Ab sofort ist der Tofu natur, geräuchert und mit Kräutern wieder verfügbar.

Marillen bekommen wir diese Woche von unserem grünen Engel Reinhard Engelhart, Heidelbeeren gibt es noch einmal von Beerenberg aus Linz. 

Vom Biohof Kurz ums Eck der Familie Kurz aus Hürm gibt es Faschiertes vom Weideochsen. Die Ochsen kommen nach dem 3-monatigem Aufenthalt im muttergebundenen Stallsystem zu Julias Eltern, wo sie sehr extensiv auf der Weide langsam heranwachsen dürfen.

Getreide, Hülsenfrüchte und Saaten bekommen wir diese Woche auch in größeren Einheiten vom Biohof Kettler. Bitte gib uns deine gewünschten Produkte und Einheiten bereits bis Montagabend bekannt!

Ein kleiner Tipp zum Schluss: Die Essiggurkerl von Familie Pflügelmeier sind wieder verfügbar!!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.