Neues & Aktuelles für den 20. September

Der Herbst zeigt sich gerade von seiner schönsten Seite und wir freuen uns über die reichliche Ernte und das bunte Gemüse!

Es gibt endlich wieder Brokkoli und Pak Choi vom Biohof Holzer. Pak Choi ist ein Verwandter vom Chinakohl, schmeckt mild nach Kohl und soll nur kurz gedünstet oder gebraten werden.

Familie Maierhofer hat mit der Apfelernte der Sorte Arlet, die einen angenehm fruchtigen und feinsäuerlichen Geschmack hat, begonnen.

Vermutlich das letzte Mal gibt es Himbeeren und mit etwas Glück auch wieder Himbeersturm. Laut Erzeuger, soll der Sturm diesmal noch fantastischer schmecken, als das letzte Mal! ;-)
Den Himbeersturm gibt es nur im Freiverkauf, solange der Vorrat reicht..

Ute Reisinger hat uns beliefert und daher gibt es wieder ausreichend BioSmoothies Sunrise.

Diese Woche in Aktion: Dinkel- und Einkornreis von Familie Rappersberger, den man gleich zu einem warmen Milchreis-Frühstück (siehe weiter unten) verarbeiten kann!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.