Neues & Aktuelles für den 20. November

 

Von Familie Feichtinger gibt es diese Woche Fleisch und frisches Faschiertes vom AngusxPiemonteser Rind und vom Feld bekommen wir bunten Karfiol und Romanesco.

Leo und Brigitte Pfeiffer beliefern uns diese Woche wieder mit Fleisch- und Wurstwaren vom Schwäbisch Hällischen Landschwein. Außerdem haben sie Walnüsse mit und ohne Schale für uns.

 

 

Eva Maria Klaus bringt uns wieder ihre Dinkelseitan-Spezialitäten, sowie ihre veganen Aufstriche.

 

 

Günter Hansinger hat herbstliche und winterliche Eissorten kreiert! Da gibt es zum Beispiel: Edelbitter-Orange, Kürbiskern, Honig, Lebkuchen und Rum Rosine.
Es gibt schon Weihnachtskekse! Wir bekommen sie wie immer von Familie Aubrunner aber auch von Frau Kuhböck aus dem Waldviertel. Auf die vegane Variante müssen wir noch ein wenig warten..

Wir sind sehr beeindruckt und erfreut, dass es nun österreichischen Ingwer gibt!! Den müssen wir natürlich sofort probieren.

Nächsten Freitag (27.11) bringt uns Gabriel Fegerl die bestellten Adventkränze. Diese Gelegenheit nutzt er um von seinem Kollegen Martin Ebhart – Schafbauer in Heinrichs – Fleisch mitzunehmen. Er verkauft ganze und halbe Lämmer, sowie einige ausgewählte Fleischstücke. Diese können bereits jetzt vorbestellt werden.

Diese Woche im Vitaminkisterl: Äpfel, Birnen, Karotten, Stangensellerie, Vogerlsalat, Kohlrabi und Knoblauch – ideal für einen Smoothie, zum Saftpressen oder einfach so zum Schnabulieren.

Diese Woche in Aktion: Sojawienerund Sojagrillervon Sojvita!

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.