Neues & Aktuelles für den 20. März

Es wird grün(er) in der Greißlerei und es gibt nun auch bei uns Bärlauch, sowie den ersten frischen Spinat!

Von Herbert Feichtinger bekommen wir Kohlsprossen-Röschen in Demeter-Qualität und nach wie vor Leberknödel vom Angus Rind.

Die Bäckerei BROTocnik bringt uns das erste Ostergebäck: Osterhasen, Osterkranz und Butterbriocheknopf, sowie Kärntner Reindling.

Ab sofort gibt es auch Ostereier von Familie Hobl.

Wer Enten von Familie Weber oder den köstlichen Schinken im Brotteig von Mario Hölzl zum Osterfest haben möchte, kann diese nun vorbestellen. Lieferdatum ist der 10. April (Karfreitag). Bei den Enten gilt: solange der Vorrat reicht!

Lorenz Lindner hat uns köstlichen Marillen-Essig gebracht, sowie die Saft- und Wein-Regale gefüllt!

Familie Kettler beliefert uns diese Woche wieder und ihr könnt Getreide, Saaten und Hülsenfrüchte, sowie Flocken auch in größeren Einheiten bestellen. Bitte die gewünschten Angaben im Kommentarfeld ergänzen! Die Preisliste findet ihr in der Produktbeschreibung jedes Kettler-Produkts. 

Wir haben Zuckermais-Nachschub von Christian Skohautil geholt und ihr könnt wieder aus dem Vollen schöpfen!

Martin Zöchling bringt uns Fische aus Türnitz! Zusätzlich gibt es in der Fastenzeit eingelegte Saure Forelle und Räuchersaibling-Sulz im Glas.

Diese Woche in Aktion: Gewürzmischungen vom Bio-Kräuterhof Aufreiter.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.