Neues & Aktuelles für den 2. September

Michael Kietreiber von Grünzeug vom Feld hat verschiedene Zwiebelsorten, Snackgurken und Thaibasilikum für uns und von Kerstin Steidl gibt’s die ersten roten Rüben der Sorte Tonda di Chioggia. Kürbisse bekommen wir von Barbara Resch. Der Kürbis Pattison eignet sich gut zum Panieren aber auch zum Grillen.

Habt ihr schon die köstliche Tomatensauce von Lena Heher probiert? Sie ist nur für kurze Zeit verfügbar und im Pfandglas erhältlich!

Familie Gruber beliefert uns diese Woche mit Schafmilch-Produkten, Sirupen und Marmeladen. Marianne Gruber bäckt auch wunderbare Strudeln aus Äpfeln oder Topfen. Diese Woche sind diese zum Aktionspreis erhältlich.

Leo und Brigitte Pfeiffer aus Kapelln bringen uns Wurst und Fleisch vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein.

Wieder erhältlich: Creme fraiche, Schaf-Mozzarella, zupfte Lachsforelle, Saibling heiß geräuchert im Ganzen oder als Filet.

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.