Neues & Aktuelles für den 19. August

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder Zwetschken von Johannes Schaup aus St. Georgen bekommen.

Von Nachbars Garten gibt’s die ersten Physalis der Saison.

Nach einer längeren Pause bekommen wir wieder Fleisch von Familie Frühwald aus Langenschönbichl. Sie haben Rind-, Schweine- und Putenfleischprodukte für uns. Alle Würste und Würstel von Familie Frühwald wurden ohne Nitrit-Pökelsalz hergestellt.

Die Sommerpause von Martin Zöchling ist wieder vorbei. Wir erhalten von ihm Bachsaiblinge, Bachforellen, Lachsforellen und Goldforellen im Ganzen oder als Filet.

Und ein Päckchen vom Familie Anderl ist bei uns angekommen. Unser Kühlschrank ist wieder gefüllt mit Salami, Salamisticks, Bergwurz´n und Käsewurst – alles vom Angusrind.

Lorenz Lindner beliefert uns diese Woche mit seinen Fruchtsäften und Essigen. Er nimmt auch die beliebten Weine von seinem Bruder Viktor Fischer mit.

Schafmilchprodukte, Strudeln, Sirupe und Fruchtaufstriche – das alles bekommen wir von Familie Gruber aus Steinwandleiten (Traisen)!

Diese Woche in Aktion: Bio-Blue von der Käserei Plangger. Der Edelpilzkäse ist würzig und süßlich pikant.


 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.