Neues & Aktuelles für den 18. Juni

 

Endlich beginnt die Erdbeer-Saison! Wir bekommen die gesunden Beeren wieder von Hubert Mühlbauer aus Neulengbach! Die Erdbeer-Ernte ist sehr aufwendig und der Bauer hat jede Menge zu tun. Wir holen daher die Erdbeeren selbst und es kann in der Früh zu Verzögerungen kommen. Bis 10.00 sollten sie es aber bis zu uns geschafft haben!

 

 

 

Auch beim Gemüse schaut es schon richtig gut aus: Es gibt nun Karfiol, Brokkoli, Stangensellerie und Zucchini. Von unserem neuen Gemüsebauern Michael Kietreiber (Grünzeug vom Feld) bekommen wir Blattsalate und Jungzwiebeln. Auch über die heurigen Erdäpfeln freuen wir uns sehr!

 

 

 

Veronika Fuchsbauer hat nun Himbeer-Staudenund Ringelblumen im Topfanzubieten.

 

 

 

Neu in der Greißlerei ist die mild gesäuerte Fasslbutter der Bio-Käserei Höflmaier. Die Butter wird aus bestem Bio-Heumilchrahm nach Familienrezept im ganz speziellen Butterfass hergestellt.

 

 

 

Leo und Brigitte Pfeiffer beliefern uns diese Woche wieder mit Fleisch- und Wurstwarenvom Schwäbisch Hällischen Landschwein.

 

 

 

Diese Woche in Aktion: Zahnbürstenvon Ecoyou! Solange der Vorrat reicht..

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Butter mild gesäuert Butter mild gesäuert
Inhalt 250 Gramm (21,20 € / 1000 Gramm)
5,30 €