Neues & Aktuelles für den 17. Mai

Eva Maria Klaus bringt uns diese Woche wieder frische Dinkel-Seitan-Produkte und vegane Aufstriche.

Immer noch ist Spargelzeit! Wir hoffen auf wärmere Temperaturen und freuen uns auf den grünen Spargel von Reinhard Engelhart.

Der erste Pak Choi ist da. Man kann ihn sowohl kurz angebraten als auch roh im Salat genießen.

Die Firma Pach hat uns beliefert und unser Lager ist nun wieder gefüllt mit Seifenwaschmitteln und Reinigungsmitteln. Neu ist, dass wir den Allzweckreiniger und das Geschirrabwaschmittel auch im praktischen 5 l Kanister anbieten. Außerdem kannst du auch deine Flasche wiederbefüllen lassen. Dafür bringst du uns eine Woche vorher die Flasche in die Greißlerei und holst sie am darauffolgenden Freitag wieder ab!

Auch vom Kräuterhof Aufreiter sind wieder alle Kräuterprodukte erhältlich! Die beliebte Suppenwürze gibt es nun auch in der 200 g Dose!

Alle 2 Wochen beliefert uns Familie Fischer mit Äpfeln, Säften und Weinen und der Schwammerlprinz bringt uns Shiitake, Austernpilze und Kräuterseitlinge.

 Diese Woche in Aktion: Germstriezel und Bauernbrot von Irmi Eichinger aus Hafnerbach.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.