Neues & Aktuelles für den 17. Jänner

Jetzt ist eindeutig Wurzel-  und Kohlgemüsezeit. :-) Als kleine Abwechslung im Gemüsesektor stehen nun die violetten Karotten Purple Haze sowie der schwarze Rettich zur Auswahl.

Lena Heher macht im Jänner Urlaub und daher müssen wir noch 1 Woche auf das Roggen-Dinkelbrot und den Germstriezel warten. Da auch Familie Eichinger diese Woche eingeschränkt bäckt, haben wir 2 neue Brote zur Auswahl. Franz Dietl bäckt im Holzofen ein hervorragendes Buchweizenbrot und verwendet hierfür frisch gemahlenes Getreide vom eigenen Hof. Vom Biobäcker Brotocnik bekommen wir ein Nussbrot.

Der Betriebsurlaub von Familie Frühwald ist nun vorbei und es gibt daher wieder Rind-, Schweine- und Truthahnfleisch. Von Familie Pfeiffer bekommen wir diese Woche Fleisch und Wurst vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein.

Diese Woche in Aktion: Novemberbirnen von Familie Maierhofer sowie weiterhin das Weihnachtseis und das Birnenkompott.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Karotten - Purple Haze Karotten - Purple Haze
Inhalt 0.5 Kilogramm (3,80 € / 1 Kilogramm)
ab 1,90 €