Neues & Aktuelles für den 17. April

Vom Biohof Achleitner gibt es den ersten Rhabarber der Saison!

Auch diese Woche erhalten wir köstliche Kräuterseitlinge und Austernpilze vom Schwammerlprinzen.

Josef und Birgit Lechner beliefern uns mit Shii Take-Pilzen.

Wie immer könnt ihr den preisgekrönten Felixkaffee über uns beziehen. Solltet ihr eure Lieblingsröstung in unserem Webshop nicht finden, könnt ihr euren Kaffee nach Wahl im Kommentarfeld angeben.

Unser Bienenfreund war bei uns und wir haben wieder Blüten- und Waldhonig, sowie die Honigsorten Akazie, Linde und cremigen Blütenhonig für euch.

Nach einer kurzen Pause sind auch die geschälten und gekochten roten Rüben von Veronika Fuchsbauer wieder erhältlich.

Wir bestellen Getreide, Flocken und Hülsenfrüchte bei Familie Ketter. Wenn du Produkte in größeren Gebinden haben möchtest, kannst du uns dies im Kommentarfeld oder per Email mitteilen. Die Preisliste findest du bei den Produktbeschreibungen der Kettler-Produkte. Bitte gib uns bis spätestens Montagabend deine Bestellung bekannt!

Wir haben ein kleines Kontingent an Reinigungs- und Waschmitteln von Pach bekommen.

Frische Fische aus Türnitz gibt es auch diese Woche wieder. Martin Zöchling bietet uns auch heiß und kalt geräucherte Fische an.

Wir starten in die heurige Eissaison, wenn auch vorsichtig, da unsere Tiefkühl-Lagerkapazitäten begrenzt sind. :-) 

Diese Woche in Aktion: Senf von Sojvita.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.