Neues & Aktuelles für den 16. Dezember

Wir bekommen wieder Zitrusfrüchte aus Sizilien!

Viele von euch haben sich schon in den letzten Jahren von der guten Qualität der Früchte überzeugen können! Leider haben es die Mandarinen dieses Jahr nicht rechtzeitig zum Nikolo zu uns geschafft, da es noch Ende Oktober so warm in Sizilien war und die Früchte dadurch nicht reif wurden.

Jetzt ist es aber so weit! Die Mandarinen stammen von einem Sozialprojekt, welches straffällige Jugendliche und beeinträchtigte Menschen hinsichtlich der Integration in den Arbeitsmarkt unterstützt. Alles wird händisch bewirtschaftet und intensiv biologisch produziert!

Die Zitronen und Orangen kommen aus dem Belicé-Tal, im Südwesten von Sizilien. Nach dem händischen Pflücken -der Biobauer wartet den perfekten Erntezeitpunkt ab – werden die frischen Zitrusfrüchte mit der Spedition direkt nach Österreich geliefert! Greift zu, solange der Vorrat reicht.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.