Neues & Aktuelles für den 16. August

 

Jetzt steht uns gerade alles in Hülle und Fülle zur Verfügung! 

Familie Lechner aus Knetzersdorf bringt uns die beliebten Pfirsiche, Marillen und diesmal auch Zwetschken.

Im Garten von Barbara Resch tut sich auch schon einiges: neben den Zucchini, in verschiedenen Größen, bietet sie uns nun auch Fisolen,  gelbe und grüne Paprika sowie Pfefferoni mild und (vielleicht) scharf an.

Am Hof zum alten Torbogen werden die ersten roten Zwiebeln und Porree geerntet.

Der Biotiger hat uns beliefert und daher gibt es wieder Bruschetta, Paradieso (sag niemals Ketchup zu mir) und gelbe und rote Polpa. Alle Produkte sind diese Woche zum Aktionspreis erhältlich.

Auch der preisgünstige und besonders geschmackvolle Mostviertler Balsamico-Essig wurde uns von Herrn Mayer geliefert.

Schweinefleisch und -wurst bekommen wir von Familie Pfeiffer aus Kapelln.

Es gibt nochmals Fisch aus Türnitz, damit wir nach der Sommerpause wieder in den gewohnten Rhythmus kommen. Danach beliefert Martin Zöchling uns wieder 2wöchentlich.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.