Neues & Aktuelles für den 15. Mai

Wir haben einen neuen Versorger! Familie Anderl lebt und wirtschaftet im nördlichen Waldviertel in Harmanschlag. Die hornlosen Angusrinder leben dort im Herdenverband, im Sommer auf der Weide und im Winter im Freilaufstall. Gefüttert werden die Tiere mit hofeigenem Futter und die Kälber bleiben 11 Monate bei ihrer Mutter. Da die Tiere in der Nähe geschlachtet werden, erspart man ihnen stressige Transportfahrten. Wir bekommen vom Angushof diverse Wurstspezialitäten, wie z.B. Salami, Bergwurz`n und Rohschinken.

Viktor Fischer und Lorenz Lindner beliefern uns wieder mit Weinen und Säften aus ihren Betrieben. Neu sind die Februarlese, die sehr gut zu Desserts und Käsevariationen passt und Maischevergoren. Dieser Grüne Veltliner wurde 2 Wochen auf der Beerenschale vergoren. Der Wein wurde unfiltriert und ohne Schwefelzusatz abgefüllt. Das Aroma erinnert an rote Williamsbirne und die Feinhefe in der Flasche bringt Ausgewogenheit.

Wir bestellen wieder Getreide, Flocken und Hülsenfrüchte bei Familie Ketter. Wenn du Produkte in größeren Gebinden haben möchtest, kannst du uns dies im Kommentarfeld oder per Email mitteilen. Die Preisliste findest du bei den Produktbeschreibungen der Kettler-Produkte. Bitte gib uns bis Montagabend deine Bestellung bekannt!

Weiterhin gibt es Pflanzen von Veronika Fuchsbauer. Neu sind die Pfefferoni- und Zucchinipflanzen sowie Oregano im Topf.

Diese Woche in Aktion: Bagel und Burger von der Bäcker Brotocnik!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.