Neues & Aktuelles für den 15. Jänner

Jetzt geht´s so richtig los! Unsere Bauern und Bäuerinnen sind zurück aus ihrem (Betriebs)-Urlaub und ihr könnt wieder aus dem gesamten Sortiment auswählen.

Gemüse in Demeterqualität von Familie Feichtinger und Brot und Gebäck von der Bäckerei Aubrunner ist wieder erhältlich!

Auch die Waldviertler Wurst- und Fleischmanufaktur Schober sowie Familie Pfeiffer sind zurück aus dem Urlaub und beliefern uns mit Fleisch vom Rind, Truthahn, Lamm und Schwein.

Lena Heher hat scharfe Schaf-Cabanossi für uns. Nur für kurze Zeit..

Von Familie Lechner bekommen wir ausgelöste Walnüsse. Walnüsse sind reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und können etwa den Blutdruck, den Cholesterinspiegel und den Blutzucker verbessern! Obwohl sie kalorienreich sind, führt der Verzehr von Walnüssen nicht zu einer Gewichtszunahme (vielleicht ein wichtiges Detail nach den Feiertagen)!

Wir kooperieren mit Olioglorioso und bestellen Zitronen und Orangen von sizilianischen Kleinbauern und -bäuerinnen. Diese können nun vorbestellt und voraussichtlich am 22. Jänner bei uns abgeholt werden.

Und weil der Weingartenpfirsich- und Weichsel-Punsch von Anni Paradeiser nicht mehr Saison hat, bekommt ihr ihn bei uns zum halben Preis!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.