Neues & Aktuelles für den 15. April

Auch dieses Jahr haben wir uns gerne dazu bereit erklärt, den Osterhasen mit Ideen für nachhaltige Geschenke zu versorgen. Als kleine Inspiration haben wir deswegen einen Ostertisch in der glanz.greißlerei aufgestellt. Besonders fesch findet unser Osterhase die neuen festen Shampoos & Duschgels von Wunderberg (liegt womöglich an der Verpackung ;-) ). Aber auch die Vielfalt an qualitativ hochwertigen Bio-Lebensmitteln gefallen ihm sehr. Von der Bio-Pasta aus Sizilien bis zum Bio-Safran aus der Wachau, von den Mostkräckern von Lena Heher bis zu den veganen Aufstrichen von der Kochmarie: bei uns findet der Osterhase für alle etwas! :-)

Neu sind diese Woche die Osterhasen von BROTocnik, sowie der Kärntner Reindling, der Osterkranz und die Osterpinzen.

Schaffrischkäse, Schafjoghurt oder -Topfen, sowie Schafkäsebällchen gibt es auch diese Woche wieder vom Biohof Oberriegl der Familie Gruber.

Auch das Milchmäderl beliefert uns diese Woche wieder. Neu im Sortiment ist die Milde Mathilde (Ricotta) und die Cremige Caro, ein cremiger Joghurt-Topfen, der sich als Brotaufstrich und als Dessert eignet. Bitte beachte, dass es beim Ricotta nur ein begrenztes Kontingent gibt!

Schweinefrischfleisch erhalten wir diese Woche vom Biohof der Familie Pfeiffer. Brigitte und Leo bieten uns auch ein kleines Kontingent Ostergeselchtes an.

Frischfleisch vom Rind und von der Pute gibt es von Familie Frühwald. Ein paar wenige Enten und Enten-Gourmetpackungen vom Biohof Weber sind ebenfalls noch verfügbar.

Familie Feichtinger hat ein paar Spezialitäten-Fleischstücke vom Angusrind für uns. 

Neu im Sortiment ist der Lupinenkaffee vom Dunkelsteiner Rösthaus. Petra Leitner bezieht die Bio-Süßlupinen aus dem Waldviertel und röstet daraus Kaffee - ganz ohne Koffein, dafür mit einem hohen Eiweißgehalt.

Diese Woche in Aktion: Nachhaltige Produkte von Ecoyou.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.