Neues & Aktuelles für den 14. Oktober

Immer wieder sind wir erstaunt und fasziniert, welche Vielfalt unsere Bio-Bäuerinnen und -Bauern anbauen und was wir euch dadurch alles anbieten können!

 

Diese Woche freuen wir uns ganz besonders auf Kurkuma und Zitronengras aus Maria Jeutendorf von Grünzeug vom Feld, sowie Rosmarin, Salbei und den nach Ananas duftenden Ananassalbei.

 

Lorenz Lindner sorgt für noch mehr Vielfalt auf dem Obstteller: Wir erhalten die Apfelsorten Gala (süß, knackig), Elstar (süß-säuerlich, würzig) und Rubinola (süß-säuerlich, aromatisch). Auch die süße Birne Uta könnt ihr bei uns bestellen. Für die Vielfalt im Weinregal sorgt sein Bruder Viktor Fischer. Vom Grünen Veltliner Rosengarten bis hin zum Zweigelt Ried Setzen - es kann wieder aus dem Vollen geschöpft werden.

 

Frisches Sauerkraut bekommen wir vom Biohof der Familie Steidl. Außerdem gibt es auch wieder Suppenhühner!

 

Wir haben eine Lieferung von Sandra und Manfred Anderl vom Angushof erhalten. Die beliebten Salami-Sticks, Bergwurzn, Harmanschläger, Salami und auch der Rohschinken sind ab sofort wieder verfügbar.

 

Diese Woche werden wir vom Milchmäderl beliefert und wir freuen uns schon darauf die einzigartigen Schafmilchprodukte Griawige Greta, Hurtige Helga, Schneidige Susi und viele mehr bei uns begrüßen zu dürfen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.