Neues & Aktuelles für den 13. Jänner

Willkommen in der ersten Bestellrunde im Jahr 2023! :-)

Noch sind nicht alle unsere Bäuerinnen und Bauern aus der Winterpause zurückgekehrt, aber unserer Sortiments-Vielfalt tut das keinen Abbruch.

Eine tolle Auswahl an Wintergemüse erhalten wir von Kerstin und Christian Steidl vom Biohof Steidl aus Landersdorf. Rote und gelbe Rüben, Rettich, Muskat-Kürbis, Kraut, Porree, Kohlsprossen am Stamm, Zuckerhut, sowie Sauerkraut bereichern unsere Winter-Küche sehr! Die beliebten Eier in der Box, sowie Suppenhühner sind ebenfalls verfügbar!

Franco vom Gemüsegut bietet uns wieder Überraschungs-Radicchio (es gibt unglaublich viele verschiedene Radicchio-Sorten) und Pak Choi an.

Frischfleisch, Würstel, Schinken und Wurstwaren erhalten wie von der Bio Wurstmanufaktur Schober aus dem Waldviertel. 

Vom Biohof Hauer bekommen wir Knabberwürstel, Kaminwurzn, sowie Leberknödel, Fleisch- und Grammelknödel und faschierte Bällchen im Speckmantel.

Das "Milchmäderl" beliefert uns wieder mit Hartkäse und Feta vom Schaf.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.