Neues & Aktuelles für den 12. November

Herbstliche Eissorten bekommen wir von Günter Hansinger. Es gibt die Sorten Mostpudding, Maroni, Kürbiskern und auch veganes Eis aus Birnenoder Zwetschken.

Dinkel-, Bauern- und Vollkornbrote von Familie Eichinger sind wieder erhältlich. Außerdem liefern sie uns Getreide, Mehle, Karotten (ungewaschen) und große rote Rüben.

Der köstliche Ziegen-Bergkäse von Kaslabn ist ebenfalls wieder verfügbar.

Es gibt weiterhin den köstlichen und knackigen Asiasalat von Familie Steidls und noch ein letztes Mal Grünkohl und Stangensellerie von Grünzeug im Feld. Danach verabschiedet sich Michael Kietreiber in die Winterpause.

Neu in unserem Webshop: Apfel-Pfirsich-Saft von Familie Lechner aus Knetzersdorf

Aufgrund eines Kundenwunsches bekommen wir den Mühlviertler Vollkorn Wecken von der Holzbäckerei Gragger.

Was gibt es besseres als eine wärmende Suppe, dir nur erhitzt werden muss, trotzdem aber gesund und wohlschmeckend ist. Familie Heindl stellt Hendl- und Rindssuppen her und von den Hoflieferanten bekommen wir nun eine Kürbissuppe im Mehrwegglas.

Waldviertler Graumohn in biologischer Qualität zu erzeugen ist eine große Herausforderung. Es kommt leider sehr oft vor, dass es aufgrund des Wetters oder wegen Schädlingsbefalls zu keiner Ernte kommt. Wir freuen uns sehr, dass wir nun wieder in den Genuss von Bio-Graumohn kommen!

Familie Pfeiffer beliefert uns wieder mit Fleisch und Wurst vom Schwäbisch Hällischen Landschwein. Derzeit haben sie auch Walnüsse in der Schale und die Apfelrarität Lederrenette.

Diese Woche gibt es noch eine letzte Chance für eine Bauern-Ente und Enten-Gourmetpackungvom Biohof Weber!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.