Neues & Aktuelles für den 12. März

Ostern naht und wir bitten bereits jetzt um eure Vorbestellungen für Ostereier. Die mit Naturfarben gefärbten Eier kommen von Familie Hobl aus dem Waldviertel. Abholen kannst du die Ostereier entweder am 26. März oder 2. April (Karfreitag).

Irmgard Eichinger macht ihre Meisterprüfung und konnte daher letzte Woche nicht für uns backen. Nächsten Freitag gibt es wieder ihr saftiges Dinkelbrot, den köstlichen Germstriezel und all ihre anderen Brote. Danach ist noch eine weitere Woche Backpause, um die Meisterprüfung zu beenden. Wir wünschen Irmgard viel Erfolg!

Von Familie Aubrunner gibt es auch Neuigkeiten. Sie backen nun Käsestangerl für uns und Michael hat ein glutenfreies Brot kreiert, das von uns das Prädikat „sehr empfehlenswert“ bekommen hat.

Fleisch und Wurst vom Schwäbisch-Hällischen Landschweinliefert uns diese Woche Familie Pfeiffer.

Diese Woche in Aktion: Suppenwürze vom Kräuterhof Aufreiter.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.