Neues & Aktuelles für den 12. Februar

Nachdem wir so viele positive Rückmeldungen bekommen haben, gibt es noch einmal die Möglichkeit, Zitrusfrüchte aus Sizilien bei uns zu bestellen! Da die Logistik von Sizilien nach St. Pölten ein wenig komplizierter als bei unseren regionalen Versorger*innen ist, muss bis 9. Februar vorbestellt werden. Du kannst dir die vorbestellten Orangen und Zitronenam 19. Februar bei uns abholen.

 

Familie Steidl aus Landerdorf hat Asiasalat für uns! Da wir nur ein kleines Kontingent erhalten, bitten wir euch nur 1 Portion zu bestellen, damit möglichst viele Kund*innen in den Genuss des knackigen Salates kommen.

 

Es ist Faschingszeit und daher gibt´s nächsten Freitag Dinkel-Faschingskrapfen und Bauernkrapfen von Familie Hölzl! Außerdem bekommen wir vom Gragger das glutenfreie Mohntörtchen und Familie Nusser aus dem Waldviertel bäckt vegane Mehlspeisen: Dinkeltaler und Dinkelblume sowie Mohnstangerl.

 

Es gibt wieder Wurstwaren vom Angushof der Familie Anderl. Mit dabei ist auch der beliebte Rohschinken und neu ist die Rindfleischpastete.

 

Leo und Brigitte Pfeiffer beliefern uns diese Woche wieder mit Fleisch- und Wurstwaren vom Schwäbisch Hällischen Landschwein.

 

Wenn es mal etwas Besonderes sein darf, empfehlen wir die Balsamico Essige Veltsam und Zweisam von Mayer und Mayer! Die Essige zeichnen sich durch ihr besonderes Verhältnis zwischen Säure und Süße aus und eignen sich zum Marinieren von Salaten oder Verfeinern von Fleisch und Gemüse! Diese Woche sind die Essige bei uns in Aktion!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.