Neues & Aktuelles für den 12. August

Die ersten frisch geernteten Äpfel und Birnen sind da! Rudi Maierhofer beliefert uns mit der säuerlich-frischen Apfelsorte "James Grieve" und der saftigen Birne "Carmen".

Die Ernte-Saison ist voll im Gange und das macht sich auch in unserem Gemüse-Sortiment bemerkbar. Vor allem Paradeiser gibt es aktuell in den verschiedensten Sorten, Größen und Farben. Vom Biohof der Familie Steidl bekommen wir nicht nur Paradeiser-Raritäten und Fleisch-Paradeiser, sondern auch Paradeiser in der 5kg-Einkoch-Box. Kerstin und Christian Steidl haben außerdem auch Braunschweigerkraut, Spitzkraut, Rotkraut und die verschiedensten Kürbisse für uns!

Von Michael Kietreiber von Grünzeug am Feld bekommen wir ebenfalls Fleisch-Paradeiser, die außergewöhnlichen Spaghettifisolen, sowie Snackgurken.

Daniel Heindl hat wieder Wildbret für uns. Diesmal gibt es Schnitzelfleisch, Kurzbraten, Rücken und Lungenbraten vom Rehbock. Wie immer gilt: solange der Vorrat reicht.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.