Produkte von Roithner, Franz und Erika

Roithner, Franz und Erika
PICT01531-300x225
Obst, Dörrobst, Most, Essig,
Schnäpse und Liköre

Erika und Franz Roithner
Scharten 5, 4612 Scharten

Wir, Franz und Erika Roithner, leben in der Scharten. Ich bin von Beruf gelernter Tischler, mittlerweile in Pension. Mit meiner Frau Erika bewirtschafte ich seit vielen Jahren einen großen Hausgarten mit über 100 Obstbäumen. Aus den Früchten unseres Gartens  stellen wir alle nur erdenklichen Produkte her, wie Most, Essig, Schnäpse, Liköre, Tees uvm. Sogar die Kirschkerne werden bei uns verwendet, die näht Erika in Sackerl ein. Angewärmte Kirschkernsackerl sind ein bewährtes Hausmittel bei allen rheumatischen Erkrankungen, aber auch hilfreich, wenn eine Erkältung im Anflug ist. Wir sind seit 1998 bio-zerifiziert und beim Bioverband Ernte eingetragen.

PICT0155-300x225

Quelle: Erika & Franz Roithner

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen