Über mich

Design-ohne-Titel-24

 

Nach einigen Jahren im Regelschuldienst spürte ich deutlich, das etwas ganz Anderes und völlig Neues dran war. Neben dem Brennen für Bildung waren auch immer die Themen Klimaschutz und Verteilungsgerechtigkeit gegenwärtig.

Bei der Suche nach beruflicher Veränderung stieß ich auf das NETs.werk und schnell reifte der Entschluss, eine eigene Regionalstelle zu gründen.

Die Pflege der Kontakte mit den Landwirt*innen und Produzent*innen ist mir ein großes Anliegen und das positive Feedback der Kund*innen spornt mich an, das Sortiment und den Service stetig zu erweitern.

Meine Vision ist es dir gesunde LEBENsmittel aus biologischem Anbau aus der Region anzubieten, für die die Versorger*innen einen fairen finanziellen Ausgleich bekommen.

Du bist neugierig geworden? Komm vorbei, ich freu mich auf dich!

Design-ohne-Titel-25

Das Kaufhaus Krauthappel wäre nichts ohne die vielen helfenden Hände. Der Ehemann, der die Kisterl abholt. Die Freundin, die das Ruder übernimmt, wenn man ausfällt. Die Eltern, die das Kind hüten und Ladenregale transportieren. - Danke für eure Unterstützung!