Fürstenhof Bio Jersygold Kürbis

Fürstenhof Bio Jersygold Kürbis
€ 6,50
Inhalt: 200 Gramm (€ 3,25 / 100 Gramm)

inkl. MWSt.

  • StR-12836
  • Kuchl
  • BioJerseykuh Rohmilch, Bio-Kürbiskerne, pflanzl. Lab, Salz

Herzhafter Schnittkäse, 45% F.i.T Dieser Schnittkäse ist einer, wie man bei uns in... mehr
Kurzinformation
Rohmilchkäse
Produktinformationen "Fürstenhof Bio Jersygold Kürbis"

Herzhafter Schnittkäse, 45% F.i.T

Dieser Schnittkäse ist einer, wie man bei uns in Österreich sagt, "Zum Heressen". Wenn von ihm mal ein Stück am Jausenbrett liegt, kann man schwer aufhören,sich nicht doch noch ein Stück runter zu schneiden, bis nichts mehr von ihm da ist.

Er hat einen mild, nussigen Geschmack ähnlich dem Bergkäse, ist aber doch weicher in der Konsistenz und hat eine leichte Bruchlochung. Verfeinert wurde dieser Käse mit Kürbiskerne.

Weiterführende Links zu "Fürstenhof Bio Jersygold Kürbis"