Neues & Aktuelles für den 14. Juni

Nächsten Freitag bekommen wir Besuch von Eva Maria Klaus. Sie wird uns ihre handgefertigten Seitan-Burger, frisch zubereitet in der Fritteuse, verkosten lassen. Dinkelseitan, Burger, Gulasch und vegane Aufstriche sind diese Woche erhältlich. Auch Wachteleier bietet sie diese Woche zum Verkauf an!

Familie Feichtinger bringt Mairüben (Navetten) und Frühkraut in Demeterqualtiät. Auch die ersten Heurigen gibt es bereits und Gurken, Brokkoli und Stangensellerie sind auch da!

Der Schwammerlprinz versorgt uns mit Kräuterseitlingen, Shiitake und Austernpilzen.

Es gibt immer noch eine große Auswahl an Pflanzen von Axel Bartos aus Herzogenburg und Veronika Fuchsbauer. Du findest sie im Webshop unter den Kategorien „diverse Pflanzen“. Bitte trage die gewünschte Pflanzenart und Anzahl ins Kommentarfeld ein.

Diese Woche in Aktion: die edlen Essige von Mayer & Mayer: Veltsam und Zweisam!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.